Westphalen & CIE Beratungssocietät - Unternehmensberatung in Hamburg
 

Strukturen

Strategische Projekte zur Unternehmensentwicklung, Migrationskonzepte, IT-Konsolidierungen, Transaktionen und Unternehmenspositionierungen verlangen markterfahrene und führungssichere Beratungskapazitäten, die im Dialog mit Vorständen und Geschäftsführungen sowie mit deren Gremien zukunftsfähige Konzepte erarbeiten. Hierin verstehen wir uns als Profis.

In der Beratungssocietät Westphalen & Cie wirken methodensichere Beraterpersönlichkeiten mit langjährigen Erfahrungen aus großen Mandaten und komplexen Projekten. Wir sind zwar branchenunabhängig aufgestellt, gleichwohl liegt unser Schwerpunkt in Themenfeldern, die mit umfangreichen Immobilienportfolien und Massenprozessen verbunden sind. Wir wirken vorzugsweise in wenigen, dafür aber in anspruchsvollen Mandaten. „Klasse statt Masse“ ist hier unser Motto.

In Umsetzung eines Mandats setzen sich die Partner der Beratungssocietät persönlich ein. Eine zweite Ebene finden Sie bei unseren Projekten selten - denn in der uns übertragenen Steuerungsverantwortung gilt die Verantwortlichkeit eines Partners umfassend. Unser Aufwand für die eigene Administration innerhalb der Beratungssocietät bleibt so vergleichweise gering und sichert hohe Beratungsqualität.

... fast Überflüssig zu sagen, daß wir für unsere Mandanten jederzeit erreichbar sind, ob auf Geschäftsreisen, beim Segeln oder beim Skilaufen. Denn unsere Beratungsmandate nehmen wir nicht nur ernst, sie machen uns auch Spaß. Private Ziele und unsere Projekte passen gut zusammen.